Das Schwarzlichtkegeln der Bewegungsgruppe am 12.11.2021

Das Schwarzlichtkegeln der Bewegungsgruppe am 12.11.2021
Nach der langen Pause wegen der Coronapandemie haben wir es nun geschafft, uns zum Schwarzlichtkegeln endlich wieder  mal zu treffen.
Die Beteiligung (trotz Einschränkung der Personenzahl) war mit 12 Personen wieder gut.
Was war der Grund der Teilnahme? Die Atmosphäre des Kegelns unter Schwarzlicht? Oder das bekannte Schnitzelessen mit Salat?
Gestartet wurde erstmal mit Kegeln unter normalen Lichtverhältnissen. Gefolgt vom Kegeln unter Schwarzlicht, wo nur die Wandbemahlung und die  Kegeln violett leuchtete. Eine tolles Bild. Im Anschluß haben wir unsere verbrauchten Kalorien und vielleicht auch bisschen mehr, wieder beim Schnitzelessen aufgefüllt. Dies war wieder mal ein gelungener Abend.

Kegeln bei Schwarzlicht
Schnitzelberge und …..
12 Teilnehmer