Blut und Wein – Krimilesung am 22.11.2023

Am 22.11.2023 fand um 18:30 Uhr eine Krimilesung unter dem Motto „Blut und Wein“ im Treffpunkt Isenbüttel statt. 21 Interessierte der ZWAR trafen sich bei einstimmender Musik und zum Thema passender Dekoration und Getränken, um die zum Teil gruseligen Krimigeschichten sich anzuhören. Zwei Mitarbeiter der Bücherei, Frau A. Lustig und B. Hüser, trugen die 4 von ihnen ausgesuchten spannenden Krimis gekonnt und zum Teil im Prolog vor.

Die prickelnde Eröffung war „Ein außergewöhnlicher Jahrgang“, von Ralf Kramp, es folgte (Eis)kalt servier….t „Die zweiten Flitterwochen“ von Richard Deming. Nach einer kleinen Pause startete Rot wie Blut „Provenzalische Verwicklung“, von Sophie Bonnet und schließlich Klares Ende… „Angst?“, von Conni Lens.

Nach 1 1/2 Stunden ging dieser spannende und gelungene Abend zu Ende. Vielen Dank an die beiden Damen von der Bücherei, die für die Dekoration und das Vortragen verantwortlich waren. Einig waren wir uns alle, daß so ein gelungener Abend auf jeden Fall wieder organisiert und durchgeführt werden soll.

Jede und Jeder, die oder der Lust und Laune hat, kann bei uns mitmachen wir sind kein Verein. Termine und Veranstaltungsankündigungen unter: https://zwar.isenbüttel.net