Spieleabend der Bewegungsgruppe

Am Dienstag, 25.02.2020 trafen sich alle Zwar-Interessierten zu einem fröhlichen Spielenabend im Sportheim Calberlah. Eingeladen hatte die Bewegungsgruppe.

Gegen 18.00 Uhr begann das gemütliche Zusammentreffen mit einem regen Informationsaustausch der Teilnehmer, sowie dem obligatorischen Abendessen (Currywurst mit Pommes ).
Danach ging es endlich los. Schnell fanden sich Spielgruppen zusammen.

So bildeten sich eine Skat- und Romme‘- Gruppe, sowie Kniffel und Racko wurden ebenfalls gespielt.

Den 14 Teilnehmern hat es eine Menge Spaß gemacht. So wurde auch auch die Zeit vergessen und der Abend klang somit erst gegen 21.00 Uhr aus.

Ein Wort des Dankes sei auch unserer Wirtin hiermit mal gesagt, welche uns immer einwandfrei mit Speisen und Getränken versorgt.

Wir kommen wieder… Bis dahin. Alles Gute.

Euer Thomas


Veröffentlicht in Allgemein