Vergleichsschießen der Vereine – wir waren dabei!

ZWAR- Damen- u. Herrenmanschaft

Am 08.11.2019 um 18:00 Uhr fand das jährliche Vergleichsschießen (Kleinkaliber, 50 m) der Vereine im Schießheim Isenbüttel statt. Wir machten unter dem Motto „dabei sein ist alles“ mit.

Eine Damen- als auch Herrenmannschaft aus unseren ZWAR-Gruppen wurde von uns gestellt. Da auch die Shirts mit dem ZWAR-Logo pünklich zum Start fertig waren, konnten wir uns als Gruppe darstellen.

Unsere Damenmannschaft belegte den 9. Platz, die Herren den 7. und der beste Einzelschütze stammt aus unseren Reihen; Werner hat mit 95 Punkten bewiesen, dass ZWAR´ler auch gute Schützen sind. Belohnt wurden wir jeweils mit einer Mettwurst (eine wurde gleich verspeist) und natürlich einem schönen Essen, Freibier und bester Stimmung.

Unsere Preise: 3 Mettwürste

Veröffentlicht in Allgemein