Bogenschießen der „Bewegungsgruppe“ in Meine am 18.09.2019

Am Mittwoch, den 18.09. trafen sich, bei gutem Wetter am späten Nachmittag, die Zwar-Bewegungsgruppe zum Bogenschießen im „Bogensport – Schützenverein Meine e.V.“ .
Unter professioneller Anleitung von Irmgard Lange (Zwar-Teilnehmerin) wurden von den Akteuren fast alle Pfeile auf der Zeilscheibe in den farbigen Ringen platziert. 
Nach einen kurzer Einweisung und dem Anlegen des notwendigen Armschutzes ging es los. Wir waren alle untereinander erstaunt, wie gut es bei jedem Einzelnen klappte. Alle Akteure waren vollauf begeistert und hatten viel Spaß. Verletzungen gab es keine.  
Unterstützt wurde Irma dabei durch zwei Helfer, aktive Bogenschützen des Vereins.  Liebe Irma wir sagen „Danke“ für die tollen Stunden und den Einblick in die Kunst des Bogenschießens.


Als nächste Aktion der Gruppe steht „Dart spielen“ in Wettershagen an. Alle Interessenten, die daran Spaß haben oder es beschnuppern wollen, sind herzlich dazu eingeladen.
Der genaue Termin steht noch nicht fest, wir aber über den zwar Kalender oder beim Treffen der Basisgruppe bekannt gegeben.

Impressionen vom Bogenschießen:

erstellt von: Thomas Klarmann

Veröffentlicht in Allgemein