Vergleichsschießen der Vereine in Calberlah – wir waren wieder dabei!

Am Sonntag, den 03. März 2024, fand das jährliche Vergleichsschießen der Vereine beim Schützenverein Calberlah statt. Wir machten unter dem Motto „dabei sein ist alles“ mit. Nach zweimaligen Probeschießen am 09. und 27. Februar stand unsere Mannschaftsaufstellung fest. Wir, die ZWAR, traten mit 5 Damen- und 3 Herrenmannschaften zu je 3 Schützen an. Jeder Schütze absolvierte 10 Wertungsschüsse, die sofort elektronisch ausgewertet wurden. 

Unter den 17 Damenmannschaften belegten wir mit knapp 306 Zählern den 2. Platz und bekamen hierfür einen Pokal. Unsere beste Dame war Angelika mit 103 Zählern, was in der Gesamtwertung den 4. Platz bedeutete.

Die Herren schafften es bei 12 Mannschaften auf den guten 6. Platz. Unser bester Herrenschütze war Volker mit 104 Zählern, was in der Gesamtwertung dem 2. Platz entsprach.

Unser Dank geht an Erika und Werner, die für uns diese Veranstaltung wieder organisiert haben.