Bericht zu Geocaching durch Isenbüttel am 11.02.2018

Am Sonntag traf sich die Geocache Gruppe um einen ersten praktischen Einblick

in das Metier zu bekommen. Dazu wurden einige versteckte Dosen in Isenbüttel mit dem Handy

gesucht und auch gefunden. Das jeweilige Logbuch der Funde wurde mit „Zwar“ signiert.

Alle Beteiligten waren mit großen Eifer und Engagment dabei, die Verstecke zu finden.

Auch wenn das Wetter nicht optimal gewesen ist, machte die kleine Runde allen

sehr viel Spaß und Freude. Zum Schluß wurde der Wunsch geäußert,

nächste Treffen zu planen, ebenso ist eine „Cacher-Picknick-Tour“ fürs Frühjahr angedacht.

Diese Wünsche nehme ich zum Anlass, weitere Touren auszuarbeiten und anzubieten.

 

 

Hier einige Impressionen von den „Funden“ und Teilnehmern

 

.

 

Euer Thomas

11.02.2018